Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Liebe Admin's hier ist meine Bewerbung (:

Nach unten 
AutorNachricht
kurdboy93




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.11

Hallo Liebe Admin's hier ist meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Hallo Liebe Admin's hier ist meine Bewerbung (:   Hallo Liebe Admin's hier ist meine Bewerbung (: EmptySo Jun 19, 2011 1:30 am

Hallo Admin's von FlyForLife,

hiermit möchte ich mich als GameMaster auf eurem Privat - Server bewerben.
Wünsche euch viel Vergnügen beim lesen meiner Bewerbung.


Persönliche Informationen:

Name: Alan

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Deutschland, Nürnberg

Hobbys: Gehe gerne joggen, verbringe Zeit mit meinen Freunden und der PC ist natürlich auch mein Freund



Erfahrungen:

Spiele Flyff seit der US - Beta, habe somit auch viel Erfahrung inGame, wollte aber nach ca. 3,5 Jahren Offi - Server spielen mal was anderes ausprobieren. Deswegen spiele ich nun schon seit fast 3 Jahr auf Privat - Servern. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung als GameMaster mitgenommen.



Warum "Ich?":

Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin immer nett zu Usern die Hilfe brauchen und helfe allg. auch gerne Menschen.
Komme gut in Team's zurecht und finde mich recht schnell ein. Meistens sind die Leute sowieso nett, sollten sie es nicht sein,
werde ich es trotzdem versuchen mit ihnen zurecht zu kommen.



Schlusssatz:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als GameMaster auf eurem Server gefallen und freue mich natürlich auf eine positive Antwort.

_______________________


Mit freundlichen Grüßen

Alan Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Hallo Liebe Admin's hier ist meine Bewerbung (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» Bewerbung!
» MEINE GM BEWERBUNG :)
» Meine Bewerbung als GameMaster(aeroboy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: